Im studentischen Revolutionsjahr 1968 hatte Jürgen Buckenmaier Besseres zu tun als zu demonstrieren: Er schuf die legendäre „Bucki-Hose“, die sich über 100.000 Mal verkaufte.

1978 legte er mit seiner Liebe für Materialien und Stoffe den Grundstein für die Erfolgsgeschichte von RIANI.

Vier Jahrzehnte später setzt sich das Sortiment des renommierten deutschen Modeherstellers aus klassischen Business-Anzügen, stilvoller Alltagskleidung, eleganter Fest- und Abendmode sowie sportlichen Outfits zusammen.

Rund 400 Modelle werden bei RIANI pro Saison produziert – in perfekten Passformen von Größe 34 bis 48. Die große Erfahrung des Unternehmensgründers Jürgen Buckenmaier garantiert, dass nur beste Stoffqualität mit optimalem Tragekomfort verarbeitet wird.

PIA ANTONIA-Kundinnen schätzen bei RIANI die Kombination aus aufregendem Design und nachhaltig-solider Verarbeitung.


RIANI