Eine der einfallsreichsten und aufregendsten Marken am US-amerikanischen Fashion-Markt ist EILEEN FISHER. Die selbstbewusste grauhaarige Designerin aus New York hat in den letzten beiden Jahrzehnten Kollektionen geschaffen, deren optische Linie große Größen zu einem ästhetischen Vergnügen macht. 


Anwältinnen, PR-Managerinnen und andere Geschäftsfrauen tragen in den USA Eileen Fisher mit stolzem Markenbewusstsein. Eileen Fisher sagt: „Ich bin eine Mutter, eine Modedesignerin und eine Geschäftsfrau. Meine Garderobe erfüllt diese verschiedenen Bedürfnisse. Die Idee ist: Zieh dich an und geh! Du sollst nicht nervös darüber nachdenken müssen, was du anziehst, du bist einfach jederzeit bereit zu tun, was du willst.” Die weltweit beachtete Designerin schwört auf die Vision der Einfachheit. Asiatisches Flair, höchster Tragekomfort, qualitätssichere Verarbeitung. 


PIA ANTONIA ist die einzige Boutiquengruppe Kontinentaleuropas, die von EILEEN FISHER beliefert wird.


EILEEN FISHER