Diese 6 Service-Stärken gefallen
PIA ANTONIA-Kundinnen besonders
"Wir wollen die Augen unserer Kundinnen leuchten sehen"
(Mira Dworschak)
Ein wesentlicher Grund für die Zufriedenheit der PIA ANTONIA-Kundinnen ist die breite Palette von Leistungen rund um den Einkauf in der Boutique. Geschäftsführerin Mira Dworschak: „Neben anspruchsvoller Mode und kompetenter Beratung bieten wir auch im Service überdurchschnittliche Leistungen.“
Mit diesen 6 besonderen Service-Stärken begeistern wir die PIA ANTONIA-Kundinnen:
Auch Atmosphäre ist Service:
Mit Freude wiederkommen
Seit ihrer Gründung haben die Boutiquen PIA ANTONIA eine besondere Atmosphäre entwickelt: Die Kundin stöbert nach neuen modischen Anregungen, plaudert über viele verschiedene Themen, lernt interessante Frauen kennen, trinkt einen Espresso und vergisst für eine Weile die Turbulenzen des Alltags. Es ist einfach schön, wiederzukommen. Auch den Modeberaterinnen geht’s nicht anders. Sie begrüßen ihre Kundinnen am liebsten mit den Worten: „Schön, dass Sie wieder da sind!“
Auch Espresso gibt es für PIA ANTONIA-Kundinnen
Änderungsservice
für große Größen
Newsletter: Regelmäßige Information für Stammkundinnen